Zug Zug
SICHER | PROFESSIONELL | LANGFRISTIG

Vorstellung des Leitbildes der SPL-EisenbahnVerkehr GmbH

Unsere Mission

Die SPL-EisenbahnVerkehr GmbH unterstützt die nachhaltige Verkehrsplanung und Verkehrsdurchführung im Güterverkehr, indem sie als Eisenbahnunternehmen die Verkehrsart Schiene bedient und ausbaut.

Unsere Vision

Das Unternehmen SPL-EisenbahnVerkehr GmbH möchte mit intelligenten, zuverlässigen und pünktlichen Transportketten im Gütertransport, mit weniger Fernstraßenverkehr, die Industrie- und Verladestandorte verbinden.

Unsere Werte

Für uns ist die Wahrung der Sicherheit für Menschen, Fracht und Umwelt mehr als nur ein Satz

Die höchste Priorität bei der Durchführung unserer Unternehmensaktivitäten genießt der Schutz der Menschen, Fracht und Umwelt vor Schäden. Wir legen uns selbst hohe interne Vorgaben in Bezug auf die Sicherheit fest, unter anderem in Form von Auditierungen, Schulungen, Managementüberwachung.

Wir bieten unseren Partnern bezogen auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneiderte Lösungen an

Die SPL-EisenbahnVerkehr GmbH ist zusammen mit ihren Stakeholdern immer offen gegenüber neuen Ideen und prüft diese auf deren Umsetzung. Neue Ideen sind die Grundpfeiler von Innovation und diese sind zu fördern.

Gemeinsam statt Einsam

Wir helfen uns gegenseitig und fördern Maßnahmen zur Teamentwicklung. Bei uns hat jeder Mitarbeiter seine festen Ansprechpartner und wir lösen Probleme gemeinsam. Wir vertrauen uns gegenseitig und unterstützen eine offene Gesprächskultur.

Qualität steht bei uns vor Quantität

Die SPL-EisenbahnVerkehr GmbH wächst gemeinsam mit ihren verfügbaren Ressourcen im Einklang, um ein sehr hohes Qualitätsniveau (u.a. in Form von Sicherheit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit) anbieten zu können. Wir führen unsere Dienstleistungen nur durch, wenn wir wissen, dass wir die Anforderungen unserer Partner erfüllen können.

Nachhaltigkeit ist der Motor unseres Handelns

Bei unseren Unternehmensaktivitäten wird auf einen möglichst geringen Ressourcenverbrauch geachtet, um unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten. Wir bieten Dienstleistungen an, die einen ökologischen Mehrwert haben.


Besuchen Sie gerne auch unsere Karrierewebseite:

https://www.spl-ev.de/job/triebfahrzeugfuehrer-2/

Ihr direkter Kontakt zu uns

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
Anfrage senden!
* Pflichtfelder